Dahin zieht’s die Intermakler-Mitarbeitenden

Unsere Mitarbeitenden verraten, wo sie in ihren Ferien hinfahren. Die einen bleiben in der schönen Schweiz – andere verschlägt es gar über den grossen Teich.

Michael S. Schüpbach
Bündnerland
«Ich mache mit der ganzen Familie einen Trip ins Bünderland. Da geniessen wir die Familienzeit und freuen uns auf Wanderungen, feines Essen und ein Stückchen Schweizer Kultur. Natürlich gehört auch der eine oder andere Jass dazu – sonst wären es keine richtigen Schüpbach-Ferien»

 

Fabio Gramenga
Mallorca
«Ich reise im Sommer mit meiner Partnerin und sieben Freunden nach Mallorca. Wir freuen uns auf die südländische Finca, wo wir baden, entspannen und Sport treiben werden.»

 

 


René Wenger
Kanada und USA
«Meine Tochter wollte schon immer mal nach Nordamerika. Deshalb gehen wir dieses Jahr mit der ganzen Familie nach Kanada und in die USA. Auf unserer Rundreise erwarten uns hoffentlich viele Abenteuer.»

 

Jasmin Del Piano
Singapur und Thailand

«Den Sommer geniesse ich zu Hause in der Schweiz. Doch im Herbst reise ich mit meiner Familie nach Singapur und Thailand. Da werden wir baden und uns die fremde Kultur anschauen.»

 

Claudia Trachsel
Dordogne
«Mit meinem Mann und unseren beiden Kindern reisen wir nach Frankreich, ins Gebiet Dordogne. Da werden wir Aktivferien verbringen: Kanufahren, Biken, Wandern, Baden und vieles mehr.»

 

Susanne Bögli
Les Cabanes des Grands Lacs
«Wir verbringen die Sommerferien mit unseren beiden Jungs ganz nach dem Motto «Abenteuerferien im Baumhaus mit Kanufahrt» am Les Cabanes des Grands Lacs. Das ist in Frankreich, nahe der Schweizer Grenze.»

 

Philipp Brosy
Florida
«Meine Freundin und ich reisen im Sommer nach Florida, da wir vom Essen, den Lateinamerikanern und dem Leben im Süden der USA begeistert sind. Zudem machen wir einen Abstecher nach Cancun, Mexiko, wo wir uns mit Badeferien vom turbulenten Arbeitsleben erholen.»

 

Fabian Loosli
Kilimandscharo
«Ich wollte schon immer mal etwas ganz Anderes machen als Badeferien. Deshalb werde ich diesen Sommer den Kilimandscharo in Kenia besteigen. Und zwar alleine.»

 

Stefan Müller
Mallorca
«Meine Freundin und ich reisen diesen Sommer nach Mallorca. Warum? Weil’s einfach so schön ist dort.»

 

Marcello Biondo
Vancouver
«Wir reisen diesen Herbst nach Vancouver, Kanada. Meine Frau wollte schon immer einmal nach Kanada – deshalb verwirklichen wir diesen Traum nun. Nach dem Besuch in Vancouver reisen wir mit dem Camper durch die Rocky Mountains.»

 

 

Bulletin5

Über Bulletin5

Mit Bulletin5 informieren wir Sie regelmässig über die wichtigsten Entwicklungen im Bereich von Versicherungen und Vorsorge. Fachartikel unterstützen Sie darin, auf dem neuesten Stand zu bleiben oder Ihre Lösung zu optimieren. Ausserdem lassen wir in der Rubrik Netzwerk unsere Partner und Kunden zu Wort kommen. Viel Platz gebührt auch unseren Mitarbeitenden, welche die Themen kommentieren und Sie mit ihren ganz persönlichen Tipps&Tricks unterhalten. Bulletin5 gibt es als Blog und als regelmässig erscheinender Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutzen Sie Ihren richtigen Namen!