Impressionen von unseren Kundenevents auf der Lueg

Familiäre Werte und Kontinuität liegen uns am Herzen. Deshalb pflegen wir seit vielen Jahren unser Netzwerk. Besonders gerne laden wir Menschen zu Veranstaltungen ein, wo wir uns persönlich unterhalten können, zum Beispiel bei YB-Matches oder bei unserem traditionsreichen Kundenevent „uf dr Lueg“. Hier stehen das Gesellige und der Dank für die Zusammenarbeit im Vordergrund, jedoch bietet sich unseren Kunden jeweils die Gelegenheit, das persönliche Netzwerk zu erweitern und spannende Kontakte mit anderen Unternehmern zu knüpfen.

Lueg 2013

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Lueg 2010/2012

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Michael S. Schüpbach

Über Michael S. Schüpbach

Der Enthusiast. Michael führt die Firma mit viel Leidenschaft und Scharfsinn; mit dem Ziel, sie jeden Tag weiter zu entwickeln. Er liebt Herausforderungen und geht sie voller Tatendrang an. Erholung findet er in der Natur: im Sommer beim «Aareschwumm» und im Winter im Tiefschnee.

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutzen Sie Ihren richtigen Namen!